Bei sonnigen 28 Grad fand das diesjährige Maifest der Geusemer Jagdhornbläser e.V. auf dem Vereinsgelände am Niersteiner Weg statt. Schon ab 11 Uhr strömten zahlreiche Besucher auf die Bierzeltgarnituren und sicherten sich die besten Plätze für einen entspannten Feiertag. Frisch Gegrilltes und Fassbier sowie Äppelwoi von der Streuobstwiesen erwarteten die Gäste ebenso wie eine riesige Kuchentheke und ein Eisstand für die Kinder. Diese hatten ihren Spaß auf der Hüpfburg und beim Bemalen eines Autos mit Fingerfarben.
Im Jahr 2025 feiern wieder zahlreiche Mitglieder der Jagdhornbläser ihr 25-jähriges und 10-jähriges Vereinsjubiläum. Grund genug, diese im Rahmen des Maifestes zu ehren, u. a. den aktiven Jagdhornbläser Marco Schaffner.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer sowie die Sponsoren des Festes und die Lieferanten für die gute Zusammenarbeit. „Es war ein rundum gelungenes, friedliches und sonniges Fest“, so der Vorsitzende Maik Roth.
Im Rahmen des Maifestes erfolgte zudem eine besondere Spendenübergabe für die vielen anstehenden Infrastrukturarbeiten am Vereinsheim der Jagdhornbläser. Die Firma Elektro Technik Engroff, in Person von Inhaber Kai Engroff, aus Geinsheim überreichte Maik Roth (Vorsitzender), Tom Zecher (stellv. Vorsitzender) und Doris Adler (Kassenwartin) einen Spendenscheck über 500 Euro. Der Verein bedankt sich an dieser Stelle nochmals für die großartige Unterstützung!