Nach einem Jahr Corona-Zwangspause fand am 24.06.2022 die Jahreshauptversammlung der Geusemer Jagdhornbläser e.V. im Vereinsheim am Niersteiner Weg statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Neuwahl des Vorstands sowie die Jahresberichte der einzelnen Vorstandsmitglieder. „Trotz Pandemie sind einige Auftritte und kleine Events zusammen gekommen“, resümiert der Vorsitzende Maik Roth in seinem Bericht. Neben Ständchen zu Jubiläen und den JHB Ausflügen nach Heidelberg und Speyer, gab es unter anderem auch einen „Hessisch-Bayrischen Frühschoppen“ im Herbst 2021.
Die Neuwahlen zum Vorstandes brachten keine Änderungen: Vorsitzender ist nach wie vor Maik Roth, stellvertretender Vorsitzender Sven Hügel, die Kasse betreut Doris Adler und die Schriftführerin bleibt Jasna Roth. Unterstützend als Beisitzer sind tätig: Tom Zecher, Marco Schaffner, Tim Schicker, Matthias Siegl und Martin Hennig.
Eine Änderung gab es bei den Kassenprüfern: Nach mehrjähriger Tätigkeit legte Norbert Sertel sein Amt nieder. Der Vorstand bedankt sich bei ihm für die lange Zusammenarbeit. Neben Hans Pasierbski wurde neu Christian Dahlke als zweiter Kassenprüfer in das Amt gewählt.
Nach der Versammlung folgten die Ehrungen für die 10-jährige Mitgliedschaft: Geehrt wurden Annika Adler, sie seit ihrer Geburt Vereinsmitglied ist, und Mirco Geisel. Maike Schaffner und Jana Jutzi waren nicht anwesend und bekommen ihre Urkunden auf dem Postweg.