Auftritt bei der Geusemer „Stitzung“

Am ersten Februar-Wochenende spielten die Jagdhornbläser, unterstützt von 4 Gastbläsern, bei der ersten Geusemer Fastnachts-Stitzung (Sitzung mit Steh- und Sitzplätzen) in der Großsporthalle in Geinsheim auf. Nach dem Einmarsch mit „Jesses na“ intonierten die Bläser um Übungsleiter Karl-Heinz Alig einige Stücke auf der Bühne und nahmen das närrische Publikum mit. Auch Trommel und Schlagzeug durften…

Details

Jahreshauptversammlung am 10.03.24

Die Geusemer Jagdhornbläser e.V. laden alle Vereinsmitglieder und -freunde herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 10.03.2024 um 11.00 Uhr ein. Treffpunkt ist das Vereinsheim am Niersteiner Weg/Außerhalb 204 in Geinsheim. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorsitzenden, Maik Roth, der Kassenwartin und der Kassenprüfer sowie der Schriftführerin. Zudem werden in 2024 ein neuer…

Details

Sportlicher Jahresausklang 2023

Am 31.12.23 nahmen die Geusemer Jagdhornbläser e.V. erneut beim Griesheimer Silvesterlauf teil. Mit urigen Saukappen bestückt lief eine Abordnung die 5km lange Strecke durch den Griesheimer Wald. Auch die Vierbeiner Cliff, Monti und Fuzzl waren dabei. So fand das Junbiläumsjahr „25 Jahre Geusemer Jagdhornbläser e.V.“ einen sportlichen Abschluss. Ein großes Lob geht an dieser Stelle an…

Details

Heißes Jubiwochenende erfolgreich beendet

Vom 7. bis 9.7. ging es in und um die Großsporthalle Geinsheim im wahrsten Sinne des Wortes heiß her: Am Freitag versammelten sich zahlreiche Gäste zur ausverkauften Vorstellung des Kikeriki Theaters, das umrahmt wurde von der akademischen Feier und den Ehrungen zum 25-jährigen Vereinsjubiläum der JHB. Mit Grußworten des Bürgermeisters Jochen Engel sowie der Vereinsringsmitglieder…

Details

Jubiläumsausflug 2023

Vom 8. bis 11.6. waren die Jagdhornbläser inklusive Vorstand und der zugehörigen Familien zum Jubiläumsausflug in den Bayrischen Wald aufgebrochen. Ziel war die Stadt Waldkirchen nahe der Grenze zu Tschechien. Ein umfangreiches Programm war von der Reiseleitung Marco Schaffner und Maik Roth festgelegt worden: Am Freitag gab es einen Ausflug mit Schifffahrt in die 3-Flüsse-Stadt…

Details

Rückblick Maifest 23

Am 1. Mai füllte sich das Gelände am Niersteiner Weg zum 21. traditionellen Maifest bei bestem Biergartenwetter. Vereinsmitglieder und Helfer kümmerten sich um das Wohl der Gäste: Der Grill wurde befeuert, ein Spießbraten angeschnitten, die Kuchentheke bestückt sowie Fassbier und „Äppelwoi“ ausgeschenkt. Der Verein sorgte zudem für ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm; als besonderes Highlight traten gegen…

Details

Einladung Maifest 2023

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: Das traditionelle Maifest mit Bier vom Fass, Kuchentheke, Live-Musik (unter anderem mit den Schwarzbachtrommlern und einem Alleinunterhalter) sowie Grillspezialitäten und einer Hüpfburg für Kinder findet statt! Am 1. Mai ab 11 Uhr seid ihr herzlich willkommen, mit uns im Grünen zu feiern. Weitersagen!