JHB

URL: geusemer-jagdhornblaeser.de/?

Home


Willkommen bei den Geusemer Jagdhornbläsern


AKTUELLES

Verein auch für die kommenden Jahre gut aufgestellt

Wie immer Ende März fand am Sonntag, den 18.03.2018 die ordentliche Mitgliederversammlung der Geusemer Jagdhornbläser e.V. im Vereinsheim am Niersteiner Weg statt.

Neben dem traditionellen Bericht des Vorsitzenden Maik Roth sowie den Resümees der Kassenwartin und der Schriftführerin, standen in diesem Jahr die Neuwahlen zum Vorstand an: Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wieder gewählt: Als Vorsitzender wurde Maik Roth im Amt bestätigt, genau wie Sven Hügel als sein Stellvertreter, Doris Adler als Kassenwartin, Jasna Roth als Schriftführerin und Norbert Sertel sowie Hans Pasierbski als Kassenprüfer. Beisitzer bleiben Tim Schicker, Marco Kreil, Tom Zecher, Marco Schaffner und Matthias Siegl.

Roth stellte zudem die Planungen für das laufende Kalenderjahr vor, in dem die Jagdhornbläser 20-jähriges Jubiläum feiern: Das Maifest und die Maiparty (dieses Jahr am 5.5.) sind wieder das zentrale Element des Vereinslebens. Regelmäßige Auftritte bei runden Geburtstagen und anderen Jubiläen von Vereinsmitgliedern sind ebenfalls selbstverständlich, genauso wie öffentliche Auftritte bei den Hubertusmessen in Geinsheim und Astheim im November.

Für die 10-jährige Mitgliedschaft wurden Sebastian Lang, Norbert Sertel, Jochen Wüllenweber und Marie Hügel geehrt.

Nach dem offiziellen Teil gab es die Gelegenheit zum Austausch und gemeinsamen Snack.

Die Geusemer Jagdhornbläser e.V. bedanken sich bei allen Besuchern der Jahreshauptversammlung sowie allen anderen Mitgliedern für das Vertrauen und die Unterstützung im vergangenen Geschäftsjahr.

 

 ehrung.jpg